Schatzkiste (about)

Dieser Blog ist der Nachfolger meines geliebten ersten Blogs recolourlife. Dort wurde der Speicherplatz zu gering, weil ich recolourlife mit vielen wundervollen Bildern, Ideen, Erinnerungen, Eindrücken, Abenteuern, Gedanken, Begegnungen, Worten, Reisen, Liedern, Gefühlen und Projekten gefüllt habe.

Recolourlife ist mit der Zeit mein zu Hause geworden, ein zu Hause, das ich überall hin mitnehmen kann und zu dem ich von überall her Zugang habe. Es ist wie ein Tagebuch und wie ein Vertrauter, der interessiert lauscht, was ich zu erzählen habe, was mir wichtig ist … und der mir gleichzeitig auch davon erzählt und mich daran erinnert,was mir in meinem Leben wichtig war und wichtig ist. Ich werde erinnert, wie ich mich gefühlt habe, welche Erlebnisse mich berührt, beunruhigt und verändert haben. Ich stöbere selbst gerne in alten Posts und sehe, wie ich war, was ich mir bewahren möchte, ich bewundere mich und ich sehe, wie ich mich entwickelt und verändert habe und weitergekommen bin.

Kurz: recolourlife ist wie ein Buch über mein großes kleines Leben, illustriert mit Weggefährten aller Art. Dieses Buch bekommt hier auf recolouringlife eine Fortsetzung und auch diese Fortsetzung kann ich überall mit hinnehmen, mich durch seine Existenz geborgen fühlen, mich darin verlieren und wiederfinden und meine kreative Ader ausleben. Auf viele weitere, wundervolle – mit Wundern gefüllte – Kapitel in meinem Buch. Ich freue mich darauf, wenn ihr (weiterhin) mitblättert.

Ich werde hier von meinen Reisen erzählen, Fotos hochladen und DIY-Ideen und Rezepte einstellen. Ihr werdet von meinem Berufsalltag und meinen kleinen, großen, traurigen, fröhlichen und neuen Gedanken erfahren, ich werde Ideen mit euch teilen und euch Songtexte, Lieder und Zitate vorstellen, die mir etwas bedeuten. Vermutlich werde ich euch auch in die Welt meiner Lieblingsbücher entführen und euch ein paar “Outfits” vorstellen, denn ich kleide mich gerne ein bißchen … wer hätte das gedacht? … bunter 😉

Recolouringlife wird also (wie sein Vorgänger) eine bunte Schatzkiste an Blogeinträgen und Themen werden. Ich werde hier gewissermaßen mein Leben illustrieren und mit euch teilen. Ich lade euch herzlich ein, in meiner Schatzkiste zu stöbern!

Schaut gerne ebenfalls auf “Wer bloggt?” vorbei, dort gibt es auch ein Kontaktformular 🙂

Katharina xx

treasure

Advertisements
6 Comments

6 thoughts on “Schatzkiste (about)

  1. Pingback: „recolourlife“ zieht um | recolourlife

  2. Pingback: Willkommen | recolouring life

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s