Leben – Playlist für eine Trennung (Empower/stärkend)

Hallo liebe Lebensmaler!

Im Februar habe ich euch mein Playlist für die Zeit nach einer Trennung vorgestellt, wenn man eigentlich nichts anderes will als nur heulen und verstanden werden (und sich wünscht, dass Schokolade und anderes Komfortessen nicht dick machen). Die Playlist findet ihr hier: auf youtube oder im Post.

Heute möchte ich euch die Lieder vorstellen, die mir helfen, mich von meinem Ex-Partner zu verabschieden und gestärkt in die Zukunft zu schauen. Die finde ich ebenso wichtig. Da gibt es Lieder, die mich durch ruhige Klänge und wohlgewählte Worte beruhigen und mir die Hoffnung geben, dass alles gut wird, und dann lässt sich zu bestimmter Musik angestauter Frust ganz wunderbar heraussingen oder -tanzen, was Endorphine freisetzt. Und die kann man natürlich immer gut gebrauchen 🙂 Auch in diesem Post bekommt ihr eine Auflistung und am Ende den Link zu meiner youtube-Playlist.

Hier also meine Liste:

  • Abraham Mateo + Becky G. – Tiempo pa’ olvidar
  • Alle Farben + KIDDO – Alright
  • Ana Mena + CNCO – Ahora lloras tú
  • Aitana, Ana Guerra, Tini, Greeicy – Lo Malo
  • Ashley Tisdale – It’s alright, it’s okay
  • Avril Lavige – He wasn’t
  • Aya Nakamura – Djadja, Copines
  • Barden Bellas/ Treblemakers – Since u been gone (Pitch Perfect Version)
  • Beyoncé – Single Ladies, Irreplaceable, Best thing I never had
  • Boys Like Girls – Lovedrunk
  • Daddy Yankee, Sech – Definitivamente
  • Danny Romero + Sanco + Becky G. – No creo en el amor
  • David Bisbal + Sebastián Yatra – A partir de hoy
  • Dido – See the sun
  • Dua Lipa – New rules, Don’t start now
  • Fergie – Big girls don’t cry
  • Freya Ridings – Castles
  • Gary Allan – Every storm runs out of rain, Life ain’t always beautiful
  • Greeicy – Más fuerte, Ya para qué (*zuletzt hinzugefügt zu itunes)
  • Greeicy, Juanes – Minifalda
  • Hailee Steinfeld – Love myself
  • Halsey – Without me
  • Hoku – Perfect day (aus Natürlich Blond)
  • Jason Derulo – Ridin’ Solo
  • JoJo – Too little, too late ; Leave (Get out)
  • Karol G – A Ella, 200 Copas, Mi Cama (Remix)
  • Karol G + Nicky Minaj – Tusa
  • Katy Perry – Part of me
  • Kelly Clarkson – Since u been gone, What doesn’t kill you (Stronger)
  • Killerpilze – Ich kann auch ohne dich
  • Lady Gaga – Born this way
  • La Roux – Bulletproof
  • Leona Lewis – Better in time
  • Leslie Grace, Becky G, CNCO – Díganle
  • Little Mix – Shout out to my ex
  • Louane – Avenir
  • Mabel – Don’t call me up
  • Maluma – Hawái
  • Manuel Turizo – Nada ha cambia’o
  • Meghan Trainor – Mee too
  • Natasha Beddingfield – Single
  • Natti Natasha – La mejor versión de mí
  • Natti Natasha – Ram Pam Pam
  • Nicky Jam – Celosa, Melancolía
  • Nicky Jam + De La Ghetto – Si tú no estás
  • Olivia Rodrigo – Good 4 u
  • Pink – So what
  • Pitch Perfect (Barden Bellas) – Since u been gone
  • Rihanna – Take a bow
  • Revolverheld – Freunde bleiben
  • Scouting For Girls – This ain’t a love song
  • Sebastián Yatra, Rauw Alejandro, Manuel Turizo – TBT
  • Selena Gomez – It ain’t me, Same old love, Lose you to love me
  • Shakira – La Tortura (Remix)
  • Shuba – True Colors
  • Simple Plan – You suck at love, Freaking me out
  • Taylor Swift – Picture To Burn, Should’ve said no, I knew you were trouble, We are never ever getting back together, Begin again, Shake it off
  • The Pussycat Dolls – I don’t need a man
  • Wisin + Ozuna – Quisiera alejarme

Und hier noch der Link zu meiner youtube-Liste:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLbjA_3ikQv9ikipLlZw-Ky0xvNQZeKWFA

Momentan bediene ich mich dieser Playlist des Öfteren und darum war es mir besonders wichtig, sie jetzt auch endlich online zu stellen, damit ihr auch etwas davon habt, falls ihr sie mal brauchen solltet. Habt ihr bestimmte Lieder, die ihr mir empfehlen könnt, die auf dieser Playlist vielleicht noch fehlen? Ich freue mich immer über Rückmeldung und Anregungen.

Ich sende euch eine feste Umarmung aus dem herbstlichen Hildesheim,
eure Katha

One thought on “Leben – Playlist für eine Trennung (Empower/stärkend)

  1. Pingback: Leben – Playlist für eine Trennung (Emotional) | recolouring life

Leave a comment